Onlinekurs – Mit entspanntem Blick mehr sehen – Deine ersten Schritte zu besserem Sehen

Du willst wissen

👀 Wie Du deine Augen am besten benutzt?
👀 Was Du zur Entspannung tun kannst?
👀 Wie Du zu neuen Sehgewohnheiten kommst?
👀 Wie besseres Sehen ganz leicht geht?

Gern helfe ich Dir entspannter besser zu sehen!

Bei diesem Onlinekurs bestimmst Du Dein Lerntempo selbst. Fragen kannst Du in den Kommentaren im Kurs und in der kostenlosen Facebookgruppe stellen und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Geeignet ist der Onlinekurs bei allen Fehlsichtigkeiten wie Kurz- oder Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, trockene Augen, fliegende Mücken, unterschiedliche Sehstärke der beiden Augen, Schielen und/oder ein Auge beteiligt sich nicht am Sehen (Amblyopie)

Das sagt Christina: „Dein Online-Augenkurs ist super aufgebaut. Die Übungen kann man problemlos immer mal wieder in den Alltag einbauen. Sie sind gut zu verstehen und einfach nachzuvollziehen. Auch deine Hintergrundinformationen über den Aufbau des Auges, die Funktion von Stäbchen und Zapfen etc. waren sehr interessant und hilfreich. „

Der Onlinekurs enthält Videos, Textanleitungen und Audiodateien plus alle Materialien zum Download und Ausdrucken.

Deine Investition: 227 Euro