Live-Online-Workshop – Palmier-Energie

Tanke neue Energie durch Palmieren – für Deine Augen und für Dein Sein!

Lerne, wie leicht Palmieren geht, um dann in den jetzigen Moment zu tauchen und Dich und Deine Augen tief zu entspannen.

Deine Augen sind durch Bildschirme stark belastet. Das direkte Licht ist für die Sehzellen auf der Netzhaut sehr anstrengend. Sie brauchen aber um gut sehen zu können immer wieder Dunkelheit.

Palmieren ist eine wunderbare Entspannungsübung um Deinen Sehzellen wieder neue Sehkraft zu verleihen. Danach können sie wieder für Dich die Welt sehen.

Das funktioniert in der Gruppe am leichtesten. In den Tagen nach dem Workshop kannst Du dann gut alleine auf diese Erfahrung zurückgreifen.

Bei diesen Workshops gibt es KEINE Aufzeichnung. Die Energie kannst Du nur live erleben!

Es wird in jedem Workshop Anleitungen für verschiedene Arten des Palmierens geben, sodass Du Dich dann für Deine Art entscheiden kannst.

Palmieren in der Gruppe ist immer wieder so schön!

Stimmen nach dem Palmieren:

„Meine Augen sind feuchter“

„Die 1 Stunde palmieren ist wie 3 Stunden schlafen. Ich bin jetzt total tiefenentspannt“

„Ich sehe heller“

„Ich habe gar nicht gedacht, dass ich heute so viel Energie tanken kann.“

„Meine Augen sind jetzt entspannt“

„Wow, ich sehe klarer“

„Meine Augen sind jetzt frischer und wacher“

Ich sehe nach dem Palmieren ohne Brille genauso gut wie vor dem Palmieren mit Brille

„Liebe Sylvia, die heutige Palmierstunde mit den unterschiedlichen Teilnehmer*innen war ein faszinierendes Erlebnis. Die Töne haben es mir angetan. Danke für die tiefgehende Erfahrung!“

„Die Welt sieht frischer aus.“

Palmier-Energie Mai 2024

Freitag, 24.05.2024 11 – 12 Uhr

23.05.24 18Uhr)

Palmier-Energie Juni 2024

Freitag, 28.06.2024 11 – 12 Uhr

27.06.24 18Uhr)

Palmier-Energie Juli 2024

Freitag, 19.07.2024 11 – 12 Uhr

18.07.24 18Uhr)

Anbieter: Sehadler UG, Referentin Sylvia Gelman

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Wer bin ich?

Als begeisterte Sehschülerin habe ich selbst als Betroffene entdeckt, dass ich mit Augen- und Sehtraining mein Sehen signifikant verbessern kann und teilweise keine Brille mehr im Alltag brauche. Vor Jahren unvorstellbar als sehr stark Kurzsichtige.

Als zertifizierte ganzheitliche Sehlehrerin habe ich die Augenschule Sylvia Gelman gegründet. Zusätzlich bin ich ausgebildet in Atemmeditation und habe langjährige Erfahrung in der Durchführung von Kursen und Seminaren.

In den letzten 5 Jahren waren mehr als 1000 Menschen bei mir in meinen Kursen und Trainings.

Seit ein paar Jahren kann ich selbst das erste Mal in meinem Leben dreidimensional Sehen. Das verdanke ich der Entdeckung des ganzheitlichen Augen- und Sehtrainings! Was für ein mehr an Lebensqualität, einen Baum tatsächlich in der ganzen Tiefe des Raums wahrzunehmen!

Sylvia Gelman Sehadler Club