Logo Sehadler Lotusblüte blau mit grün
20071415-010210-001

Kennst Du das?

          • Deine Augen fühlen sich trocken an, besonders nach einem langen Arbeitstag
          • Deine Augen sind oft müde und wirken gestresst
          • Du hast Probleme beim Lesen von Kleingedrucktem
          • Deine Brille nervt Dich und drückt auf der Nase
          • Du kommst mit Deiner Gleitsichtbrille nicht klar
          • Du willst Dir nicht schon wieder eine stärkere Brille kaufen
          • Du siehst trotz Kontaktlinsen oder Brille schlecht
          • Besonders beim Autofahren bist Du blendempfindlich
          • Du hast Hals-/Nacken- und/oder Kieferverspannungen
          • Du suchst ständig Deine Brille und fühlst Dich mit ihr nicht wohl

... und jetzt denkst Du sicherlich, ...

ja, das ist doch ganz normal. Den Menschen, die ich so kenne, geht es genauso.

Wie klingt jetzt aber Folgendes für Dich?

Was ist wenn ich dir sage, dass …

          • Du mit Augen- und Sehtraining Dein Sehen verbessern kannst.
          • Du an den obigen Problemen selbst etwas ändern kannst.
          • Du durch Entspannungsübungen für den ganzen Körper auch wieder besser siehst.
          • Du dadurch, dass Du überhaupt weißt wie Dein Sehen funktioniert, Deine Augen in Zukunft besser behandeln kannst.
          • Du durch Augen- und Sehtraining auf jeden Fall eine neue Lebensqualität bekommst.

Denn der Sehsinn ist unser wichtigster Überlebenssinn!

Deshalb solltest Du etwas dagegen tun, und jetzt kommt die gute Nachricht – Du kannst etwas dagegen tun! Und Augentraining ist sogar leicht auch in einem stressigen Alltag umzusetzen, denn Du siehst den ganzen Tag.

Wer bin ich?

Als begeisterte Augenschülerin habe ich selbst als Betroffene entdeckt, dass ich mit Augen- und Sehtraining mein Sehen signifikant verbessern kann und teilweise keine Brille mehr im Alltag brauche. Vor Jahren unvorstellbar als sehr stark Kurzsichtige.

Als zertifizierte ganzheitliche Sehtrainerin habe ich die Augenschule Sylvia Gelman gegründet. Zusätzlich bin ich u.a. auch ausgebildet in Atemmeditation und habe langjährige Erfahrung in der Durchführung von Kursen und Seminaren.

In den letzten 2 Jahren waren mehr als 500 Menschen bei mir in meinen Kursen und Trainings.

Seit ein paar Jahren kann ich selbst das erste Mal in meinem Leben dreidimensional Sehen. Das verdanke ich der Entdeckung des ganzheitlichen Sehtrainings! Was für ein mehr an Lebensqualität, einen Baum tatsächlich in der ganzen Tiefe des Raums wahrzunehmen!

Sylvia steht vor brauner Mauer mit türkisem Pullover

Das bekommst Du, wenn Du dem Sehadler Club beitrittst:


          • 2 x 60 Minuten Zoom Calls als Live Sehtraining im Monat
          • Mitglied in der exklusiven geschlossenen Facebookgruppe zum Club
          • Motivation in der geschlossenen Facebookgruppe dran zu bleiben
          • Zugriff auf den Mitgliederbereich mit Arbeitsblättern, Videos, Audios zum Herunterladen, Aufzeichnung der Live-Sehtrainings
          • Sofort nach Beitritt kannst Du mit den ersten Vorbereitungen und kleinen Übungen starten
          • Auf Grund eines Fragebogens bekommst Du individuell auf Dich zugeschnitten die ersten Übungen
          • Die Möglichkeit 24 Stunden, 7 Tage die Woche in der Facebookgruppe Fragen zu stellen.


Live-Termine

Die Live-Treffen finden zur Zeit per Zoom Konferenz jeweils von 19:30 – 20:30 Uhr an wechselnden Wochentagen statt. Es gibt eine Aufzeichnung, sodass Du alle Sehtrainings bequem nochmal nachschauen kannst. Es steht auch eine Audioversion zur Verfügung.

Wöchentliche Club-Mail

Du bekommst jeden Montag eine E-Mail mit den Wochenaufgaben, Hinweise auf neue Workbooks mit Übungen und einer Zusammenfassung der Fragen der letzten Woche.

Facebookgruppe

In der Facebookgruppe kannst Du Dich mit den anderen Mitgliedern austauschen. Die Facebookgruppe ist optional.

Live-Sehtraining

Zweimal im Monat treffen wir uns live per Zoom-Konferenz zum Sehtraining. Wir gehen direkt in die Umsetzung und üben zusammen, dabei beantworte ich Deine Fragen. Du kannst Dir auch Übungen wünschen.

Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich findest Du alle Inhalte, Workbooks und die Aufzeichnungen der vergangenen Live-Treffen. Du kannst dort gezielt nach Informationen suchen und Übungen immer wieder auffrischen. Die neuen Monatsthemen kannst Du mitgestalten.

Ich bin im Sehadler dabei, weil ich neugierig bin, zu was mein Körper und meine Augen fähig sind und ich bin motiviert, da ich schon nach wenigen Übungen eine Veränderung des Sehens wahrnehme.

Katja

Der Sehadler ist für Dich geeignet ...

          • Wenn Du Neugier mitbringst Dein Sehen zu entdecken
          • Wenn Du ein Ziel hast
          • Wenn Du vielleicht schon Vorkenntnisse aus Büchern oder Youtube-Videos hast und schon Augenübungen machst
          • Wenn Du bei mir oder anderen Sehtrainer*in schon einen Kurs besucht hast
          • Wenn Du selbst Sehtrainer*in bist und an Deinem eigenen Sehen arbeiten möchtest.
          • Dich Deine Brille nervt und Du bereit bist, sie abzusetzen
          • Du bereit bist, selbst aktiv zu werden
          • Du bereit bist, die Übungen zwischen den Live-Sessions auszuprobieren
          • Du Lust auf viel Spaß in der Gruppe hast
          • Du Dein Sehen neu entdecken möchtest
          • Du offen für neue Erfahrungen bist
          • Wenn Du die schnelle Pille suchst statt einem ganzheitlichen Ansatz
          • Wenn Du nicht bereit bist selbst aktiv zu werden und die Übungen umzusetzen
          • Wenn Du Deine Brille liebst und Du sie nicht abnehmen möchtest
          • Wenn Du keine Veränderung in Deinem Leben wünschst
          • Du passiv konsumieren möchtest
 
 

Im Club erhältst Du Anleitung und Unterstützung bei ...

          • Kurz- oder Weitsichtigkeit
          • Altersweitsichtigkeit
          • Trockene Augen
          • Fliegende Mücken
          • Unterschiedliche Sehstärke der beiden Augen
          • Schielen
          • Hornhautverkrümmung (Astigmatismus)
          • ein Auge beteiligt sich nicht am Sehen (Amblyopie)
          • grauer Star

und natürlich zur Vorsorge und Prävention dieser Probleme!

Was sind die Vorteile eines Gruppenprogramms?

Vielleicht hast Du schon einmal aus einem Buch eine Augenübung gemacht oder es zumindest versucht. In einem Gruppenprogramm gibt es folgende Vorteile für Dich:

          • In einer Gruppe ist es leichter die Übungen umzusetzen und Du wirst unterstützt
          • Du lernst andere Sicht-Weisen kennen
          • Durch die Fragen und AHA-Erlebnisse der anderen Mitlgieder lernst Du Deine blinden Flecke kennen
          • Du bekommst ganz viel Motivation dran zu bleiben und weiter zu machen

Ich bin beim Sehadler dabei, weil ich endlich wieder ohne Brille leben will. In einer Community bin ich nicht alleine, man motiviert, erinnert sich gegenseitig und baut sich ggf. immer wieder auf. In Gesellschaft zu sein macht vieles einfacher und es ist immer toll mit Gleichgesinnten umgeben zu sein. Danke Sylvia für diese tolle Idee des Clubs und für Deine Hilfe.

Kerstin

Deine Investition in gutes Sehen

Mitgliedschaft im Sehadler Club

Der Club für entspanntes Sehen
39
00
monatlich plus einmalige Aufnahmegebühr von 59 Euro
  • Zugang Mitgliederbereich
  • Wöchentliche Clubmail
  • 2 mal Live-Sehtraining pro Monat per Zoom
  • Geschlossene Facebookgruppe

Ich bin beim Sehadler dabei, weil es mit einem Profi (Sylvia) viel einfacher ist, bestimmte Themen anzugehen, um auf natürliche Weise wieder zu einem entspannteren Sehen zu kommen. Gerade mit Sylvia, die sich sehr gut auskennt in ihrem Gebiet und viele Tipps und Hilfestellungen hat, ist es leichter sich dem Thema zu widmen und auch dran zu bleiben.

Isabell

Meine Erfahrung zeigt, wenn Du das Programm umsetzt, siehst Du besser! Bist Du dafür bereit?

Natürliches Sehen ohne Brille wieder zu erlernen, ist eine echte Alternative, vor allem zum „Augen lasern“ lassen. Bevor Du überlegst Dein gesundes Auge einer Prozedur wie LASIK oder ähnlichem zu unterziehen, solltest Du unbedingt mit Augentraining anfangen.

Vielen Dank für deine liebevoll gestaltete Clubmail.

Sabine

Jetzt hast Du die Wahl

Entweder: Du siehst weiter wie bisher oder sogar schlechter

Oder: Du fängst an etwas für Deine Augen und Dein gutes Sehen zu tun. Deine Augen werden sich sehr freuen!

Augentraining ist einfach und leicht, wenn Du weißt WIE!

Den Sehadler finde ich super. Viele Übungen gemacht. Augen sind besser geworden. Trage die Brille überwiegend nur noch bei Kleingedrucktem

Manfred

Häufige Fragen und Antworten

Ja, das geht natürlich. Die geschlossene Facebookgruppe ist nur eine der 4 Säulen im Club.

In der Facebookgruppe findet der Austausch innerhalb der Gruppe statt. Dort kannst Du Deine Fragen stellen.

Natürlich kannst Du trotzdem teilnehmen, die Angebote auf Facebook kannst Du dann aber nicht nutzen.

Ganz entscheidend ist WIE Du die Übungen umsetzt. Daher ist es so schwierig Augen- und Sehübungen aus einem Buch umzusetzen ohne eine/n Lehrer/in. Yoga oder ein Instrument lernst Du auch nicht aus einem Buch.

Ich möchte ermöglichen, dass jeder in der Lage ist sein Sehen zu verbessern, auch wenn er nicht so viel Geld zur Verfügung hat.

Mit der einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von 59 Euro decken wir die höheren Verwaltungskosten im ersten Monat.

Der Preis Deiner Mitgliedschaft bleibt die ganze Zeit gleich, es wird keine Preiserhöhung geben solange Du Mitglied bleibst.

Leider höre ich oft die Aussage, dass mein Angebot mit dem Sehadler Club Druck erzeugt. Das soll so natürlich nicht sein und ist auch nicht so gemeint.

Stell Dir vor es handelt sich um eine Ratenzahlung für einen Kurs, monatlich kündbar.  Falls Dir das trotzdem Druck erzeugt, kannst Du auch eine Jahresmitgliedschaft buchen. Vielleicht entlastet Dich das.
Der Druck könnte entstehen, weil Du an die Überweisung denken musst oder Du keinen Dauerauftrag einrichten möchtest.
Der Club soll keinen Druck erzeugen, sondern er soll Leichtigkeit vermitteln. Der Club soll eine liebevolle Begleitung in Form von Hilfestellung sein.

 

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Selbstlernkursen gemacht. Sie bringen Dich einfach nicht in die Umsetzung. Daher biete ich nur noch Angebote an mit Livecharakter.

Nach der Anmeldung schicke ich Dir eine Rechnung, die Du bequem innerhalb von 7 Tagen überweisen kannst.

Über mich


Natürlich war ich selbst von schlechtem Sehen betroffen! Ich war selbst stark kurzsichtig, altersweitsichtig, hatte ein leichtes Innenschielen sowie eine Hornhautverkrümmung und konnte nicht dreidimensional sehen.

Ganzheitliches Sehtraining hat mir selbst geholfen besser und vor allem entspannter zu sehen. Ich sehe heute dreidimensional und konnte meine Brillenstärke deutlich reduzieren. Meine Altersweitsichtigkeit verschwand, ebenso wie die Hornhautverkrümmung.

Ich heiße Sylvia Gelman.

Expertin für entspanntes Sehen und Atmen, zertifizierte ganzheitliche Sehtrainerin, Entspannungs- und Motivations-Expertin und Matrix-Inform Anwenderin

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu natürlichem entspanntem Sehen ohne Sehhilfe!

– Mit entspanntem Blick mehr Sehen –

 
Sylvia steht vor brauner Mauer mit türkisem Pullover
Sylvia Gelman
ganzheitliche Sehtrainerin

Disclaimer: Alle Inhalte im Sehadler Club sind Hilfe zur Selbsthilfe. Bei Augenvorerkrankungen bitte eine Teilnahme mit dem Arzt besprechen. Keine medizinische oder augenoptische Beratung. Bei Schmerzen suche bitte einen Arzt auf!