Teilnehmerstimmen

„An dem Seminar haben mich die vielen praktischen Übungen begeistert“

Christina

„Theorie war sehr interessant! Übungen in Partnerarbeit, witzig, motivierend, Tipps für das eigene Üben prima“

Laura

„Zusammenhänge toll erklärt“

Peter

„Mich hat die eigene Erfahrung und das Praxiswissen der Kursleiterin begeistert. Die Art die Übungen spielerisch zu erklären und dabei das Praxiswissen kompetent zu vermitteln. Auch der Aufbau des Kurses war sehr sinnvoll und einprägend. Dass die Umsetzung der Übungen sehr schnell ihre Wirkung gezeigt haben und dass sich meine Sehleistung verändert und auch verbessert hat!“

Michael

„Ich kann Dich jetzt viel besser sehen, und das in nur einer Stunde!“

Christl

„Die Möglichkeit Augen-Sehleistung nicht tatenlos in seiner Einschränkung hinnehmen zu müssen!“

Ingrid

„Nach 2 Stunden ohne Brille deutlich besseres Sehen“

Anna

„Zu sehen, dass ich selbst etwas tun kann, um meine Sehfähigkeit zu erhalten oder sogar zu verbessern“

Sabine

„Begeistert haben mich, die Vielfalt der Übungen, die Freude und gute Laune beim Üben in der Gruppe, die Leichtigkeit mit der das Üben stattfand und die gute Anleitung“

Philip