Angebote

Individuelles Einzelcoaching

Nach einer Bestandsaufnahme Deines momentanen Sehens erforschen wir den Beginn Deiner Sehprobleme. Nur wenn Du den zugrunde liegenden Gründen nachgehst werden wir Lösungen finden.

Diese Lösungen können in Augen- und Sehübungen liegen, die Du zuerst einmal für eine gewisse Zeit durchführst. Damit kommst Du zu einem geänderten Sehen. Was kannst Du konkret sofort tun um Dein Sehen zu verbessern? Wir erstellen gemeinsam einen Plan, der auf Dich passt, um diese Lösungen in Deinem Alltag umzusetzen.

Ich wende dabei die Methoden des klassischen Sehtrainings nach Bates u.a., der Atemtherapie und Farbtherapie an.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich gern mit einer Matrix-Inform Anwendung. Diese basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik.
Mit einer Matrix Welle können Dinge, die jetzt transformiert werden wollen, gelöst werden. Damit werden Deine Augen und Dein Sehen insgesamt entlastet.

Damit kommst Du wieder zu klarerem entspannterem Sehen.

Klienten-Feedback: „Besten Dank für Alles, was Du für mich getan hast. Freunde können es kaum glauben, dass es meinen Augen wieder so gut geht, wie es ist!“ Franz

Das individuelle Coaching findet in Dieburg im Sehraum, Aubergenviller Allee 39 B, 64807 Dieburg statt oder Online per Zoom-Konferenz. Einen Termin kannst Du Dir direkt hier buchen. Die aktuellen Preise werden Dir bei der Terminreservierung angezeigt.

Mitglied im Sehadler – Der Club für entspanntes Sehen

Im Anschluß an einen Kurs kannst Du Mitglied im Sehadler – Dem Club für entspanntes Sehen – werden.

Dort wirst Du weiterhin unterstützt die erlernten Übungen in Deinem Alltag umzusetzen.  Es wäre sehr schade wenn Du nicht langfristig zu geänderten Sehgewohnheiten kommst.

Geeignet ist der Sehadler Club bei allen Fehlsichtigkeiten wie Kurz- oder Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, trockene Augen, fliegende Mücken, unterschiedliche Sehstärke der beiden Augen, Schielen und/oder ein Auge beteiligt sich nicht am Sehen (Amblyopie). Natürlich auch zur Vorbeugung dieser Sehprobleme.

Mitgliederstimmen: „Ich bin im Sehadler Club dabei, weil ich endlich wieder ohne Brille leben will. In einer Community bin ich nicht alleine, man motiviert, erinnert sich gegenseitig und baut sich ggf. immer wieder auf. In Gesellschaft zu sein macht vieles einfacher und es ist immer toll mit Gleichgesinnten umgeben zu sein. Danke Sylvia für diese tolle Idee des Sehadler Clubs und für Deine Hilfe.Kerstin

Kostenloser E-Mail-Kurs

Du bekommst 5 Tage lang täglich eine E-Mail von mir. Der Kurs zeigt Dir die ersten Schritte um mit Augentraining zu starten und deine Augen zu entlasten. Wenn Du den Schritten Tag für Tag folgst, hast Du schon einen guten Start und eine gute Vorbereitung für eines  meiner weiteren Angebote.
 

Anmeldung zum E-Mail-Kurs Entspannter und besser sehen mit Augentraining

Langfristig kannst Du so Deine Brille loswerden!

Du erhältst 5 Tage lang jeweils eine Mail.

Kostet Dich keinen Cent, nur Deine E-Mail-Adresse.

„Endlich ein Kurs mit echtem Mehrwert und nicht nur eine Werbeaktion, danke!“ Brigitte

Meine Angebote verstehen sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Keine medizinische oder augenoptische Beratung. Bei Schmerzen suche bitte einen Arzt auf!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner