Veranstaltungen

Mann schiebt Brille vor und versucht ein Buch zu lesen

Kostenloses Webinar zur Altersweitsichtigkeit- Warum wird Dein Arm immer kürzer?

Gemeinsam werden wir erleben warum Du nicht altersweitsichtig werden musst.

Am Dienstag, 22.06.2021 um 12 Uhr biete ich ein kostenloses Webinar zum Thema Altersweitsichtigkeit an.

Darin erfährst Du was Du selbst leicht tun kannst und warum Du nicht altersweitsichtig werden musst. Welche Tipps und Tricks es zum leichteren Lesen in der Nähe gibt und ich beantworte Deine Fragen dazu.

Du kannst entweder per Zoom dabei sein oder Du schaust Dir das Live in meiner Facebookgruppe an. Noch nicht dabei? Hier geht es zur Gruppe.

Der Sehadler - Der Club für Dein entspanntes Sehen!

Voraussetzung zur Aufnahme ist, dass Du schon etwas Erfahrung im Sehtraining hast. Du warst schon mal bei einem Augentraining dabei? Dabei spielt es keine Rolle ob bei mir oder einer/m anderen/m Sehtrainer*in. Du möchtest dauerhaft etwas für Dein gutes Sehen tun und dich dabei unterstützen lassen? Dann sind die Türen weit für Dich offen!

Komm in eine starke Community die Dich auf Deinem Weg zu klarem Sehen unterstützt. Zum Austausch bist Du Teil einer geschlossenen Facebookgruppe.

Jetzt mit neuem Kurs Sehtraining bei Altersweitsichtigkeit!

2 mal im Monat treffen wir uns zum Live Training. Die Live-Trainings werden aufgezeichnet, sodass Du sie jederzeit nochmals ansehen kannst.

Deine Investition: 39 Euro/Monat

In 4 Wochen entspannter besser sehen durch Augentraining - Live-Onlinekurs

      • 4 x 90 min Live-Sehtraining
      • 4 Workbooks mit allen Übungen
      • Aufzeichnung aller Livetrainings

Live-Termine:  06.07.,13.07.,20.07. und 27.07.2021  19:30 – 21 Uhr

Deine Investition: 196 Euro

Augenschule für gesundes und lebendiges Sehen in Oberursel

Ort: Akademie für gesundes Leben, Gotische Straße 15, 61440 Oberursel/Taunus

Termine:  jeweils Freitag von 14:30 Uhr bis Sonntag 12:30 Uhr

      • 04.06. – 06.06.2021 (Leitung Wolfgang Hätscher-Rosenbauer)
      • 27.08. – 29.08.2021
      • 12.11. – 14.11.2021
      • 25.03. – 27.03.2022

insgesamt 8 Unterrichtseinheiten à 1,5 Stunden

Deine Investition:  320 Euro

Buchung direkt über die Akademie

JETZT sehe ich besser Challenge 2022 - 4 Tage, 4 Aufgaben, Dein Ziel entspannter besser sehen

Wie klasse wäre es, wenn Du in nur 4 Tagen besser siehst?

In meiner nagelneuen JETZT sehe ich besser Challenge bekommst Du 4 Tage lang 4 Aufgaben die Du direkt umsetzen kannst.

Ziel 👉 Entspannter besser zu sehen
Was 👉 4 Tage – 4 Herausforderungen
Wie 👉 E-Mails und geschlossene Facebookgruppe
Wann 👉 20. – 23.01.2022

Die #jetztseheichbesser Challenge ist komplett kostenlos

Das war die Challenge 2021: https://augenschule-gelman.de/challenge

mehr

Relevante Beiträge

Nahrung für die Augen

Nahrung für die Augen Generell gibt es zwei Möglichkeiten, wie man seine Augen gesund erhalten kann:Mit gezieltem Augentraining in der Augenschule (Sylvia Gelman) kann die