Individuelles Sehtraining

Nach einer Bestandsaufnahme Deines momentanen Sehens erforschen wir den Beginn Deiner Sehprobleme. Nur wenn Du den zugrunde liegenden Gründen nachgehst werden wir Lösungen finden.

Diese Lösungen können in Augen- und Sehübungen liegen, die Du zuerst einmal für eine gewisse Zeit durchführst. Damit kommst Du zu einem geänderten Sehen. Was kannst Du konkret sofort tun um Dein Sehen zu verbessern? Wir erstellen gemeinsam einen Plan, der auf Dich passt, um diese Lösungen in Deinem Alltag umzusetzen.

Zu Beginn eines Coachings bitte ich Dich einen Fragebogen auszufüllen.

Im Coaching verwende ich eine Mischung von Methoden:

• ein Augengespräch – wir lauschen Deinen Augen und lassen sie zu Wort kommen
      • Stellvertreter-Arbeit – wir legen Gegenstände für Aspekte und machen Konflikte sichtbar
      • Augen- und Sehübungen, klassisch nach Dr. Bates, Wolfgang Hätscher-Rosenbauer u.a. – wir schauen, wie Du anders sehen könntest
      • Affirmationen – wir sprechen Dein Unterbewusstsein an
      • Atem-Therapie nach Hetty Draayer – wir verändern Deine Atemmuster
      • Open Focus Aufmerksamkeitstraining – wir ändern Dein Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitsverhalten
      • Matrix-Inform Quantenarbeit – wir lösen Blockaden und körperliche Beschwerden
      • Sehtagebuch – Deine Selbstbeobachtung liefert den Schlüssel

Mit Hilfe dieser Methoden begleite ich Dich (und Deine Familie) auf Deinem Weg zu besserem Sehen.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich gern mit einer Matrix-Inform Anwendung, also energetischer Quantenarbeit. Diese basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Mit einer Matrix Welle können Dinge, die jetzt transformiert werden wollen, gelöst werden. Damit werden Deine Augen und Dein Sehen insgesamt entlastet.

Damit kommst Du wieder zu klarerem entspannterem Sehen.

Klienten-Feedback:

„Besten Dank für Alles, was Du für mich getan hast. Freunde können es kaum glauben, dass es meinen Augen wieder so gut geht, wie es ist! Ich bin jetzt wieder arbeitsfähig“ Franz

Das Tibetanische Rad macht mir zwar weiterhin nicht viel Spaß, ich habe aber KEINE Erschöpfung mehr danach…-was immer du gemacht hast – es hat super
geholfen, ich danke dir!! Margitta

Ich war an einem Punkt an dem ich unentschlossen war und Klarheit brauchte. Sylvia hat mir diese Welle gegeben. Wie soll ich das beschreiben? Es war ein wohliges Gefühl des Strauchelns, der kompletten Entspannung. Alle Muskeln wurden weich und danach war die Entscheidung da. Sie war klar und unumstößlich und wurde von mir überhaupt nicht mehr in Frage gestellt. Regina

„Ich danke Dir, liebe Sylvia! Schon bei der Heimfahrt war dieses komische Gefühl im rechten Auge weg – leicht und irgendwie frei! Ich konnte es gar nicht glauben und habe immer wieder nach rechts geschaut! „ Elke

Deine Investition: 60 min 145 Euro inkl. gesetzl. MwSt.

Augencoaching – Den Augen lauschen

Bei dieser Methode leite ich Dich durch ein achtsames Zuhören. Deine Augen können ziemlich treffsicher sagen, um was es geht, was sie belastet. Sie formulieren genau, wenn wir ihnen zuhören, warum sie nicht entspannt und gut sehen können.

Du hast schon einen Ärzte-Marathon hinter Dir? Die Ursache für Deine Sehprobleme wurde irgendwie nicht gefunden? Dann ist diese Methode für Dich geeignet und kann der Wegweiser für die nächsten Schritte sein.

Recherchiere einmal die bewussten Fakten:

• Wann hast Du Deine 1. Brille bekommen?
      • Wann fiel wem auf, dass Du schlecht siehst? (Gleiche Fragen, falls Dein Kind eine Brille hat oder schlecht sieht.)
      • Was war damals in Deinem Leben?

Umzug, Scheidung, Schulwechsel, Todesfall, Trennung, Konflikt am Arbeitsplatz oder in der Schule, …

• Welche Gefühle verbindest Du oder Dein Kind mit diesem Ereignis?

Nimm Dir einen Zettel und schreib alle Fakten, die Du findest, auf.

Ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Wow so habe ich noch nie gesehen. Ich kann alles scharf sehen. Danke für Deine achtsame Art mich „da“ durchzuführen!
Christine, Den Augen lauschen März 2022

Meinen Augen zuzuhören war für mich, „aussöhnend“. Ich habe meine Augen immer nur benutzt. Aber ich wäre nie drauf gekommen, ihnen Beachtung zu schenken. Meine Füße massiere ich immer mal wieder. Bei meinen Augen wäre ich nie drauf gekommen.
Außerdem erstaunt mich ihre Unterschiedlichkeit. Meine Füße sind nicht gleich groß. Meine Augen haben diese Beachtung nie bekommen. Merkwürdig eigentlich. Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja, Den Augen lauschen Juni 2022

Deine Augen werden Dir bestimmt viele Fragen beantworten.

Wenn Du bereit und neugierig bist Deinen Augen zu lauschen, dann reserviere Dir einen Termin.

Meinen Augen zuzuhören war für mich, eine ungewöhnliche, neue Herangehensweisen, auf die ich mich erst einlassen musste.
Ich war überrascht davon, welche Gedanken mir dabei kamen, die wohl von meinen Augen formuliert wurden.
Delia, Den Augen lauschen Juli 2022

Das individuelle Coaching findet in Dieburg im Sehraum, Aubergenviller Allee 39 B, 64807 Dieburg statt oder Online per Zoom-Konferenz. Einen Termin kannst Du Dir direkt hier buchen. Die aktuellen Preise werden Dir bei der Terminreservierung angezeigt.