Individuelles Augencoaching

Nach einer Bestandsaufnahme Deines momentanen Sehens erforschen wir den Beginn Deiner Sehprobleme. Nur wenn Du den zugrunde liegenden Gründen nachgehst werden wir Lösungen finden.

Diese Lösungen können in Augen- und Sehübungen liegen, die Du zuerst einmal für eine gewisse Zeit durchführst. Damit kommst Du zu einem geänderten Sehen. Was kannst Du konkret sofort tun um Dein Sehen zu verbessern? Wir erstellen gemeinsam einen Plan, der auf Dich passt, um diese Lösungen in Deinem Alltag umzusetzen.

Ich wende dabei die Methoden des klassischen Sehtrainings nach Bates u.a., der Atemtherapie und Farbtherapie an.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich gern mit einer Matrix-Inform Anwendung, also energetischer Quantenarbeit. Diese basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Mit einer Matrix Welle können Dinge, die jetzt transformiert werden wollen, gelöst werden. Damit werden Deine Augen und Dein Sehen insgesamt entlastet.

Damit kommst Du wieder zu klarerem entspannterem Sehen.

Klienten-Feedback:

 „Besten Dank für Alles, was Du für mich getan hast. Freunde können es kaum glauben, dass es meinen Augen wieder so gut geht, wie es ist! Ich bin jetzt wieder arbeitsfähig“ Franz

Das Tibetanische Rad macht mir zwar weiterhin nicht viel Spaß, ich habe aber kEINE Erschöpfung mehr danach…-was immer du gemacht hast – es hat super
geholfen, ich danke dir!! Margitta

Ich war an einem Punkt an dem ich unentschlossen war und Klarheit brauchte. Sylvia hat mir diese Welle gegeben. Wie soll ich das beschreiben? Es war ein wohliges Gefühl des Strauchelns, der kompletten Entspannung. Alle Muskeln wurden weich und danach war die Entscheidung da. Sie war klar und unumstößlich und wurde von mir überhaupt nicht mehr in Frage gestellt. Regina

„Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die Matrix-Welle. Mein Ausschlag unter den Armen ist kaum noch zu sehen. Danke !!! „ Cornelia

Das individuelle Coaching findet in Dieburg im Sehraum, Aubergenviller Allee 39 B, 64807 Dieburg statt oder Online per Zoom-Konferenz. Einen Termin kannst Du Dir direkt hier buchen. Die aktuellen Preise werden Dir bei der Terminreservierung angezeigt.

Die Augen hören

Bei dieser Methode leite ich Dich durch ein achtsames Zuhören. Deine Augen können ziemlich treffsicher sagen, um was es geht, was sie belastet. Sie formulieren genau, wenn wir ihnen zuhören, warum sie nicht entspannt und gut sehen können.

Du hast schon einen Ärzte-Marathon hinter Dir? Die Ursache für Deine Sehprobleme wurde irgendwie nicht gefunden? Dann ist diese Methode für Dich geeignet und kann der Wegweiser für die nächsten Schritte sein.

Ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Wow so habe ich noch nie gesehen. Ich kann alles scharf sehen. Danke für Deine achtsame Art mich „da“ durchzuführen!
Christine, Augencoaching März 2022

Meinen Augen zuzuhören war für mich, „aussöhnend“. Ich habe meine Augen immer nur benutzt. Aber ich wäre nie drauf gekommen, ihnen Beachtung zu schenken. Meine Füße massiere ich immer mal wieder. Bei meinen Augen wäre ich nie drauf gekommen.
Außerdem erstaunt mich ihre Unterschiedlichkeit. Meine Füße sind nicht gleich groß. Meine Augen haben diese Beachtung nie bekommen. Merkwürdig eigentlich. Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja, Augencoaching Juni 2022

Dieser Termin kann einmalig sein und wird Dir bestimmt viele Fragen beantworten.

Wenn Du bereit und neugierig bist Deinen Augen zuzuhören, dann reserviere Dir einen Termin.

Meinen Augen zuzuhören war für mich, eine ungewöhnliche, neue Herangehensweisen, auf die ich mich erst einlassen musste.
Ich war überrascht davon, welche Gedanken mir dabei kamen, die wohl von meinen Augen formuliert wurden.
Delia, Augencoaching Juli 2022

Das individuelle Coaching findet in Dieburg im Sehraum, Aubergenviller Allee 39 B, 64807 Dieburg statt oder Online per Zoom-Konferenz. Einen Termin kannst Du Dir direkt hier buchen. Die aktuellen Preise werden Dir bei der Terminreservierung angezeigt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner