Melde Dich an zum Seminar Augenschule für gesundes und lebendiges Sehen in Darmstadt

Sehkraft stärken – Sehfähigkeit trainieren – die Welt mit neuen Augen sehen

Die Augenschule zeigt für Dich Wege auf, Sehproblemen vorzubeugen, Deine Sehkraft zu regenerieren, die Selbstheilungskräfte Deines Sehsinns zu aktivieren und Deine Sehfähigkeit zu erweitern.

Das Seminar ist für Fehl- und Normalsichtige geeignet.

Du erfährst:

• wie Du Deine müden und erschöpften Augen wirkungsvoll entspannen kannst,
  • Du übst einen dynamischen Wechsel zwischen Sehfunktionen und Sehweisen, um einseitig belastetes Sehen (z. B. aufgrund von Bildschirmtätigkeit) zu verringern oder ganz zu vermeiden,
  • Du erlebst Licht- und Farbtherapie,
  • Du lernst mit viel Spaß eine ganzheitliche Sehschulung zur Stärkung Deines Sehsinns,
  • Du bekommst wirkungsvolle Anleitungen für zu Hause.

Ziel ist es, die Abhängigkeit von Sehhilfen zu vermindern oder zu vermeiden und die Selbstheilungskräfte Deines Sehsinns zu stärken.

Das Seminar vermittelt Übungen zur Selbsthilfe. Anregungen aus verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde runden das Wochenende ab.

Du willst JETZT anfangen Dein Sehen zu verbessern?

Sei vom 14.06. - 16.06.2024 in Darmstadt dabei. (genauer Ort wird nach der Anmeldung noch mitgeteilt)

Seminarzeiten:

Freitag, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag, 09:00 - 18:30 Uhr (Mittagspause 12:30 - 14:30 Uhr)
Sonntag, 09:00 - 12:30 Uhr

Deine Investition für Deine Augen: 320 Euro inkl. gesetzl. MwSt.
(Frühbucherpreis bis zum 12.05.24 280 Euro inkl. gesetzl. MwSt.)

Deine privaten Daten sind mir wichtig!

Die Informationen die Du mir in diesem Formular übermittelst verwende ich nur um das Seminar für Dich optimal durchzuführen. Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Durch Klicken auf den Bestellbutton sendest Du mir Deine Daten und erklärst Du Dich mit dem Verarbeiten Deiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung einverstanden.

.