Blogübersicht

Sylvia mit türkiser Plastikfassung lachen im Hintergrund rote Tulpen auf dem Tisch

Metallfassung oder Plastik?

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Metallfassung und einer Plastikfassung? Lies was ich entdeckt habe. Schon als ich meine erste Vollrand-Metallfassung als Nahbrille benutze störte

Weiterlesen »
Sylvia sitzt im Garten mit dem tibetischen Rad in der Hand

12 von 12 im April 2022

2 von 12 – Mein 12. April 2022 in Bildern. Ein sonniger Arbeitstag mit Fortbildung in Alexandertechnik und arbeiten auf der Terasse mit Vogelgezwitscher. Unter

Weiterlesen »
Sylvia steht vor brauner Mauer mit türkisem Pullover

Als Kind trug ich eine dicke Brille, später jahrzehntelang Kontaktlinsen. Seit ein paar Jahren lerne ich mit meinen Augen entspannt zu sehen und mein ganzes Sehsystem nicht mehr zu überanstrengen. Heute bin ich ganzheitliche Sehtrainerin und unterstütze Menschen entspannter besser zu sehen.
Mehr über mich

Kategorien

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner